Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Engel
  Tsv Bayer Dormagen, A-Jugend
  Musik
  Lustige Bilder
  Der lachende Daniel
  Gaanz viele Bilder
  Greetings
  Gästebuch
  Kontakt

   Mein Schatz
   Nicooo
   Lauraaa
   Verenas Page

http://myblog.de/andi0202

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Bene
( -/- )
11.1.07 22:04
Na dann schreib ich mir mal nen grüßchen rein(diminutiv):D. Also, lob ich erstmal deine Homepage, wie man das ja so macht.^^
Einen Kirtikpunkt habe ich allerdings!!!! Mach mal andere Bilder also nur die von dir und deiner Freundin rein!! Muss liebe schön sein:P. Also dann bis morgen machs jut



Vany
( -/- )
7.1.07 19:07
So jetzt schreib ich dir auch, auch wenn ich net genau weiß was. war n echt schönes wochenende und jez schreib ich das net auch noch voll vielen andren^^
außer der dumme typ der mir ja treten musste. na egal
ich liebe dich über alles



die anja
( -/- )
21.12.06 16:34
wünscht dir ganz tolle ferien schöne feiertage und nen supa dupa rutsch ins neue jahr 2007!
hdl und bis nächstes jahr



noch ein Gast
( -/- )
20.12.06 18:59
das is wohl war Andy YO



ein gast
( -/- )
5.12.06 18:45
nichts mehr los hier...



Dico
( -/- )
27.11.06 18:51
Hey Jo andy jo, ich glaub du weisst wer ich bin ne, ej den Markus hatte ich voll vergessen boahr unglaublich was der für dumme sachen manchmal von sich gegeben hat aber TM auch, war auf jeden fall ein geiler urlaub, was machste denn so??? altes haus :D

Ciao



vany
( -/- )
22.11.06 19:51
Hey Schatz,
da hatten wir heute beide keine Schule und konnten uns trotzdem net sehn. aber morgen ja wieder..
hab das bad auch noch gemacht, bin ja brav, naja brauch ehr die 5euro. mein vater hat grad n fußballspiel,lol, würd ja gern zugucken, aber wann anders. dann kannste dich auch mit lustich machen. bis morgen mein schatz,
ich liebe dich über alles
danke dass du am we für mich da warst. war ja net einfach^^ dafür bin ich nächstes wieder netter, also will ich zumindest...dicker kuss



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung