Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Engel
  Tsv Bayer Dormagen, A-Jugend
  Musik
  Lustige Bilder
  Der lachende Daniel
  Gaanz viele Bilder
  Greetings
  Gästebuch
  Kontakt

   Mein Schatz
   Nicooo
   Lauraaa
   Verenas Page

http://myblog.de/andi0202

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hello together

Also, ich hab morgen mal schön die ersten drei Stunden FREI!!! HA, aber das schlechte daran ist, dass meine Franzelehrerin jez so 3 Wochen net mehr kommt, da ich schon so begabt in Franze bin^^ ist das net soo gut. Naja, und wenn ich morgen zur ersten hätte dann wäre ich ja auch schon laaange im bett^^

Hey, Schatz!! Es war zwar heut Abend nen bissl kalt mit den Kindern draussen zum Sankt Martin, aber es war einfach wunderschön das mit dir zu machen!! Ich liebe dich einfach über alles mein Engel!!

Bis denne!

Andi

7.11.06 22:31


ein Kurzes Hallo!!!

Na, wie gehts euch denn so?? also mir naja, ganz gut, hab heute in Mathe ne 4+ wiederbekommen...da ich aber mit ner besseren Note gerechnet habe, is das schade, aber egal. Sport war heut cool, haben heute mit Basketball angefangen!! Oh man, wie oft in seinem Schulleben spielt man eigentlich Basketball...?!  Nachher fahr ich noch zur Fahrschule....schon meine 2. Theoriestunde!!!yeah!

Hey mein Engelchen!!! Also ich bin mir sicher, dass du das mit den ganzen Vokabeln auf jeden Fall schaffst!! Vielleicht kann ich dich bis Donnerstag ja auch nochmal abfragen..! Ich liebe dich! Kuss

13.11.06 17:26


Moin!!

Hallo together!!

Na alles Fit bei euch?? Wie gefallen euch denn so die neuen Fotos?? Hab mal wieder ein bissl was für die site getan...

Schatz: Du bist bestimmt bald wieder gesund, und dann bist ja auch vielleicht deinen nervigen Husten los, den du leider nie richtig weg hattest...das wird schon wieder mein Engel!! Ich liebe dich!

20.11.06 17:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung