Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Engel
  Tsv Bayer Dormagen, A-Jugend
  Musik
  Lustige Bilder
  Der lachende Daniel
  Gaanz viele Bilder
  Greetings
  Gästebuch
  Kontakt

   Mein Schatz
   Nicooo
   Lauraaa
   Verenas Page

http://myblog.de/andi0202

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo liebe Weihnachtsgemeinschaft^^

Hallo zusammen!! NA wie geht es euch so?? Endlich Ferien!! und was macht ihr so in den Ferien, Weihnachtsbäume züchten oder so?^^

Hey mein Engel!!! Der Freitag war echt so wunderschön mit dir!!! danke ! Und das mit dem kommendem Freitag regel ich schon! Ich denke mal deine mum wird das schon inordnung finden!! Freu mich schon riesig auf Donnerstag!!! Da machen wir uns nen schönen Tag! hm...ich wünsche dir jedenfalls viel Spass heut abend bei conni! Ich denk an dich mein Schatz!! Ich liebe dich über alles!!! gaaaanz dicker kuss

3.10.06 13:41


Hallo gemeinsam...heute ist schon Dienstag...bald haben wir schon wieder Schule und keine Ferien Tage mehr:-( aber wir haben ja mit heute noch 6 Tage Frei!! Aber dann geht die sch..... wieder los, naja, wir sind es ja mittlerweile gewohnt. Ich war gestern mal in Köln ein bissl shoppen...war ganz cool, hab sogar n Gürtel, ein Schal und nen Pullover abgestaubt...und für meinen Engel hab ich auch was mitgebracht...hoffe es gefällt dir wirklich mein Schatz!! Und gestern war ich mit meinem Schatz Mambo lernen, ich denke mal ihr kennt den Tanz, das is der Tanz von Dirty Dancing!! Der ist eigentlich ganz schön, ne schatz!? also dann....ws macht ihr denn noch so schönes in den Ferien??

Bis denne!!

Schatz, ich liebe dich einfach über alles, hoffentlich hattest du einen schönen Vormittag mit deiner mum und deiner oma in neuss! Denk an dich! kuss

10.10.06 14:08


Bonjour!!

Hallo alle zusammen!!

Wie hat denn bei so die Schule begonnen nach dem die Ferien zu ende sind?? Müsst ihr noch viele Klausuren schreiben?? Also ich habe meinerseits heute noch Erdkunde geschrieben, das war eigentlich ziemlich easy, aber morgen schreib ich noch Franze, dass wird etwas kniffliger.Und Englisch schreib ich nächste Woche noch. Dann hab ich es hinter mir.

Also ich suche derzeit nen Aushilfsjob, einfach einmal die Woche irgenwo hier in der nähe irgendwas simples machen, aber ich find zur zeit irgendwie nix...ich war schon im: Hit-Markt, in 3 Getränkemärkten, in 2 Buchhandlungen, einem Baumarkt und im Pro-Markt!! und keiner hat was für mich...:-( wenn jemand von euch ne idee hat, bitte sofort mir mitteilen, bin für jeden Tipp dankbar!!

@mein Schatz: Hey, meine Süße! Bin voll stolz auf dich das du in Spanisch ne 2+ geschrieben hast!! Hoffentlich hast du heute mit deiner mum in neuss ne schöne neue Jacke für dich gefunden!! Bis heute Abend dann!! Ich liebe dich über alles!

17.10.06 17:06


Hallo meine Lieben!!

Hey, wie gehts euch denn so?? Ich hab ja so nen cooles video von nem Kumpel von mir aufm pc, das is voll lustich, deswegen wollte ich das auf meine Homepage machen, aber leider klappt das irgendwie nicht...kann mir da jemand von euch vielleicht einen Tipp geben?? die meisten wissen ja, dass es sich hierbei um den Daniel handelt...is schon lustig...

Voll gut, hab heute in Bio ne 2- als Somi-Note bekommen, das is voll wichtig für mich gewesen, weil ich ja in der Klausur nur ne 5 hatte...und in Erdkunde hab ich ne 2+ im sowi lk leider nur ne 3...aber naja, passt schon. Die Frau is leider nen bissl doof

So ich hol jez mal mein Schatz vom Schulsport ab! achja, schatz du bist einfach die beste!!! Hauptsache du hast ne 1 in Deutsch und ne 2- in Latein voll toll! Bin stolz auf dich!ich liebe dich! 

Bis denne!!

ANDI

26.10.06 15:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung