Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Engel
  Tsv Bayer Dormagen, A-Jugend
  Musik
  Lustige Bilder
  Der lachende Daniel
  Gaanz viele Bilder
  Greetings
  Gästebuch
  Kontakt

   Mein Schatz
   Nicooo
   Lauraaa
   Verenas Page

http://myblog.de/andi0202

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder da!!!

Hallo alle zusammen!! Bin jetzt seit Freitag abend wieder hier!!! Der Urlaub war schon ziemlich geil, auch wenn es öfters als einmal Streit gab. Aber mein Schatz und ich haben das wieder hinbekommen...@mein Schatz: gaaanz dicker Kuss, ich liebe dich über alles! Also Ich denke ich werde hier auch einige Fotos ausm Urlaub reinschmeißen, aber das dauert noch ein bisl...aber wenn ihr gerne ein paar Fotos sehen wollt dann könnt ihr auf den Link von Verena gehen da gibt es unter Rubrik Calella 2006 eine Menge coole Fotos! Mittlerweile habe ich auch wieder den Schlaf den ich nachholen musste einigermaßen wieder nachgeholt...ich bin sogar was brauner gewordenhehe

So mein Schatz, jetzt weißt du endlich was für eine Überraschung ich für dich hatte! Das Konzert von The Feeling wird bestimmt voll schön!!

Also wie waren eure Ferien denn so während meiner Abwesenheit und was macht ihr so die letzten Tage bis die sch..... Schule wieder beginnt??

Bis dann, Andi

2.8.06 20:48


Guckuck!

Hallöchen !

Heute war ich ganze 4 Stunden und 17 Minuten arbeiten, habe für den Hinweg aber fast ganze 3 Stunden gebraucht.Also im Normalfall brauche ich für den Weg nach Essen 1Stunde und 15 Minuten...so ungefähr...aber heute, als ich in Krefeld angekommen bin, kam erstmal eine Durchsage das der regio mit dem ich nach Essen fahren wollte ausfällt, na toll hab ich da erst mal gedacht...aber es kommt noch schlimmer! Da es keine s-Bahn Verbindung von Krefeld nach Essen gibt hab ich mich entschieden eine Stunde lang auf den nächsten regio nach Essen zu warten.In der Wartezeit auf den Zug hab ich in meinem Buch gelesen...als dann eine viertel Stunde bevor der regio eingetroffen wäre eine erneute Durchsage kam....auch dieser regio ist ausgefallen...na ganz toll. Ich bin dann zum Service-Point von der Bahn und die Tante da meinte zu mir ich sollte mit ner s-Bahn nach Duisburg fahren und von da nach Essen fahren. Gesagt...getan...abgesehen davon, dass ich in Duisburg 20 Minuten auf den regio warten musste weil der Verspätung hatte...naja...letztendlich bin ich dann irgendwie doch in Essen abgekommen. Scheiss Bahn!!

Naja, hey lea...ich wünsche dir hier an dieser Stelle, auch wenn du es vielleicht gar nicht liest, nochmal alles gute zum Geburtstag!     

Und an meinen Engel:hoffe ihr habt heute einen schönen Abend, wo immmer ihr auch hingeht...ich liebe dich über alles

Bis denne...Andi

3.8.06 20:08


Morgen ist wieder Schule:-(

Hallo alle zusammen!! Also wie ihr wahrscheinlich alle bereits in Tränen festgestellt habt müssen wir morgen wieder zur Schule...und wir können uns jetzt schon alle gemeinsam auf die jetzt schon ersehnten Herbstferien freuen

@mein Engel: freu mich schon wenn du mich heute Abend anrufst, und ich dann deine schöne Stimme wieder hören kann....ich liebe dich und du bist übrigens die Beste Freundin auf dieser Welt!

Naja, also macht euch noch einen schönen letzten Ferienabend!!

Bis dann, Andi

8.8.06 20:00


Hallo alle gemeinsam! Ist das heute nicht wieder ein schönes Wetter?? Achja, regen ist doch immer wieder toll^^...naja, am wochenende solls ja wieder schöner werden. Wie ist denn bisher bei euch die Schule gewesen? Also bei mir wars ganz inordnung...bin sogar heute zum Stufenvertreter gewählt worden...danke danke ;-) Jedenfalls kann ich mich bisher nicht wirklich über einen Lehrer aufregen oder so.Aber das kommt bestimmt noch...

@mein Schatz: na du mein Engel!! Bist grad in Steinbach aber ich sag dir trotzdem wie doll ich dich liebe!! miss you...dicker kuss

Andi

15.8.06 19:21


Grüß Gott!!

Hallo zusammen!! Hab mich hier ja schon länger nicht mehr gemeldet, aber jetzt hole ich das grad nach.... Hey Schatz, hoffe dein Nachmittag war schön, hoffentlich hattest du auch nicht mehr so Kopf- und Bauchschmerzen.Ich hab mit meinem Dad da Regal angebracht, das ist ja normalereise kein Akt aber meine Wände sind so porös ( keine Ahnung ob das so richtig geschrieben ist...) jedenfalls hat das dann was länger gedauert... Und Mathe und bio hab ich auch noch fleißig gelernt...morgen gehts dann wieder zur Schule     :-(((( aber die Woche schaffenb wir auch wieder mein Schatz!! Also dann leutz...machts mal jut.. Ach Schatz, ich hab dem Jani eben einige Songs runtergeladen, ich brenn die dann mal die Tage auf Cd damit ich die am Wochenende dann mitbringen kann.Mit den Videos muss ich mal gucken...und wenn du mal wieder nen Musikwunsch hast oder so, weißt du ja, kannst mir dann sagen, dann mach ich dir wieder ne schöne Cd...ich liebe dich mein Engel

Bis daaaannn

27.8.06 18:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung